Hey, mein Name ist Holix - Konstrukteur/in!

 

Schön dass du bei uns vorbei schaust. Wir sind ein Team aus den denkbar verschiedensten Leuten mit einzigartigen Fähigkeiten.

 

Mit meiner Kraft Hologramme zu erstellen, habe ich keine Probleme darzustellen wie der nächste Zug aussehen soll.

 

 

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann klick mich einfach an.


Ich sehe vielleicht nicht so aus, aber ich kann mehr als die meisten Männer hier. Darf ich mich vorstellen... Ich bin Gravitix - Logistikerin.

 

Durch mein Gravitationskraft transportiere ich alles im Handumdrehen.

 

Ich brauche schon einige Kraft da unsere Fahrzeuge gross und schwer sind.

 

 

Du bist neugierig auf meine Geschichte geworden? Klick on me.


Du arbeitest total gerne mechanisch und am besten noch mit Metall? Dann bist du hier genau richtig!

Ich bin Alchemix - Produktionsmechaniker/in.

 

Ich schaffe durch das Bearbeiten von Metall das Gehäuse des Zuges.

Genaues Arbeiten ist hier das A und O.

 

Wenn du so wie ich, unheimlich gerne mit Maschinen und von Hand arbeitest dann klicke auf mich!


Schön dass du hier bist!

 

Du hast Interesse an Physik und Elektrotechnik und arbeitest auch noch gerne praktisch? Dann bist du bei mir richtig! Mein Name ist Elektrix - Automatikmonteur/in.

 

Hinter dem Zug steckt um einiges mehr als man am Anfang entdecken kann und dank mir funktioniert das Alles auch!

 

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, kannst du mich ganz einfach anklicken!


Hinter den meisten Dingen steckt mehr als man im ersten Moment entdecken kann.

 

Ich unterstütze Elektrix beim verdrahten und programmiere auch schwierige SPS Steuerungen für unsere Züge.

 

Ich heisse Matrix - Automatiker/in.

 

Hast du Interesse manchmal etwas mehr bei der Arbeit nachzudenken und bist gerne konzentriert? Dann klick mich an um mehr zu erfahren!