Heute weihnachtsfeier 2019


Besuch aus Südafrika

Der 9te Dezember war ein besonderer Tag für mich. Für unsere Gäste aus Südafrika durfte ich meine englisch Kenntnisse wieder auffrischen. Dave, Dave und Jürg haben wir bei einem Mittagessen besser kennengelernt. Danach startete unser Programm im Infosaal mit einer Präsentation. Nach einem spannenden Gespräch über beide Systeme, begaben wir uns auf den Rundgang durch die Firma. Es war ein aufschlussreicher Nachmittag bei dem ich immer auf die Hilfe von Neil zählen konnte.

 

Vielen Danke für den Besuch und die Unterstützung.

 


Herzliche gratulation!

Wir gratulieren unseren Lernenden ganz herzlich zum bestandenen Lehrabschluss. Wir sind stolz auf EUCH!

v.r.l.: Jannik, Lukas, Ramon, Fabio, Jeremy, Samuel, Julia, Flavio, Fitim, Muhamed und Semir.